* Betreuung unserer Feriengäste vor Ort sowie Organisation der Ankünfte und Abreisen
* Kontaktpflege mit den Wohnungseigentümern
* Koordination von Reinigung und Unterhalt der Ferienwohnungen
* Durchführung von Qualitätskontrollen der Ferienwohnungen, sowie Umsetzung von notwendigen Massnahmen
* Leitung der Administration von Reservationen
* Allgemeine Büro- und Personaladministration
* Personalführung von einem Team mit bis zu 6 fixangestellten Mitarbeitenden (Büro, Reinigung und Unterhalt) sowie Reinigungskräften im Stundenlohn
* Repräsentieren der Firma gegenüber lokalen Organisationen
Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und -wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt.
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* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) vorzugsweise im Reisebüro oder in der Hotellerie
* Berufserfahrung: Berufserfahrung: 4-5 Jahre im Tourismus
* Führungserfahrung
* Teamplayer, hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
* Freude am Umgang mit Menschen sowie eine hohe Eigeninitiative
* Gute Kenntnisse in M365, Excel, Word, Outlook etc.
* Deutsch (fliessend)
* Englisch (fliessend)
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* Mitarbeiterangebote: Unsere Mitarbeitenden profitieren von vielseitigen Reise- und Freizeitangeboten der Hotelplan-Gruppe und Partnerbetrieben
* Du-Kultur: Unsere Werte werden durch unsere gelebte 'Du-Kultur' unterstützt.
* Flache Hierarchien: Eine starke «Wir-Unternehmenskultur»
* Eigenverantwortung & Freiraum: Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
* Ferien: Bei uns profitieren Mitarbeitende von 5 Wochen Ferien und diversen Reisevergünstigungen bei Migros Ferien, Hotelplan, travelhouse, tourisme pour tous sowie Interhome
* Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen