Du bist... kommunikativ, belastbar und hast Spass am Kundenkontakt? Du hast Freude am Umgang mit Menschen und willst deine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden nutzen oder sogar ausbauen. Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich - und freuen uns auf deine Bewerbung. Wir sind...Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen. Deine Verantwortung Du bist die Anlaufstelle für unsere KundenDu beantwortest Telefonanrufe und EmailDu berätst Kunden und kümmerst dich um deren AnliegenDu bist unser Sprachrohr gegenüber unseren Kunden und mit dir entscheidet sich unser Erfolg Dein Profil Du verstehst SchweizerdeutschDu führst telefonische Beratungen in Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch ausTeilweise antwortest du schriftlich in Deutsch, Italienisch oder FranzösischZusätzliche Sprache Englisch ist willkommenDu hast Freude im Umgang mit KundenDu suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst Deine Vorteile Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof FribourgKollegiale AtmosphäreSorgfältige Einschulung und individuelle BetreuungEntwicklungsmöglichkeiten im UnternehmenAttraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter BrancheArbeitspensum 60 - 100% möglichNach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglichEinkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.Arbeitszeiten Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr, sowie zwei Mal im Monat am Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben.Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können.Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, pietro.certo@callpoint.ch, 058 201 15 74 jidca6ff5ba jit0416a jiy25a