Langweilt Sie Ihre aktuelle Position? Keine Sorge, wir haben die Lösung!
Aufgaben
* Selbstständiges Arbeiten am Verkaufsgebiet
* Betreuung von Kundenbeziehungen
* Akquise neuer Kunden
* Marktanalyse und -bearbeitung
* Korrespondenzmanagement
* Unterstützung der Abteilungsleitung
* Marketing- und Verkaufsförderung
Professionelles Profil
* Abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung im Verkauf oder vergleichbar
* Erfahrung im Verkauf
* Vorzugswert: Verkaufserfahrung und fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch oder Englisch
* Gute Computerkenntnisse (MS Office)
* Flexibilität und hohe Eigenmotivation
* Stilsicheres Kommunizieren
* Freude an Reisetätigkeit
Vorteile des Jobs
* Flexibles Arbeitszeitmanagement - Möglichkeit für Homeoffice
* Moderne Infrastruktur
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Sorgfältige Einarbeitung
* Attraktive Entlohnung
Zusammenarbeit und Umfeld
Wir sind ein Unternehmen mit über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz, das es sich zum Ziel gesetzt hat, dass jeder Mitarbeiter seine Stärken und sein Wissen dort einsetzen kann, wo diese gebraucht und geschätzt werden.