Deine AufgabenBereitstellung von Endbenutzer-Support für Computer, Anwendungen und PlattformenRemote- und Vor-Ort-Support (hauptsächlich im Raum Zürich)Betreuung und Troubleshooting von Windows Clients, Druckern und TelefoniesystemenKoordination und Durchführung von Rollout-Projekten (Hardware und Software)Problemanalyse und -behebung von Support-FällenMitarbeit in ICT-ProjektenBeratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort und via HotlineDein Profil:Ausbildung als Informatiker oder ICT-Fachmann/Fachfrau (EFZ)Erfahrung als ICT-Dienstleister von VorteilErfahrung in der Systembetreuung von Windows, Microsoft/Office 365, Teams Telefonie, 3CXFreude an der Zusammenarbeit mit Anwendenden und der Support-TätigkeitKonzeptionelle und analytischen FähigkeitenTeamfähig, kommunikativ sowie selbständige und exakte ArbeitsweiseFührerausweis Kat. BDu beherrschst Deutsch fliessend und verfügst über gute Englischkenntnisse Was wir dir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unterstützenden Team, das grossen Wert auf Zusammenarbeit und eine positive Unternehmenskultur legt.Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem innovativen Unternehmen, in dem deine Ideen und Ansätze gefragt und willkommen sind.Ein breites Aufgabenfeld mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem schnell wachsenden Umfeld.Modernste Arbeitsmittel und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.Ein Geschäftsfahrzeug als Option (auch zur privaten Nutzung).Attraktive Sozialleistungen.Weitere Benefits, die wir gerne bei einem persönlichen Gespräch erläutern.Unsere Unternehmenswerte:Teamgeist: Wir arbeiten als Team zusammen und erreichen gemeinsam unsere Ziele, wobei der individuelle Beitrag jedes Einzelnen zählt.Pragmatismus & Konstruktivität: Wir setzen auf realistische und effiziente Lösungen und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse und Dienstleistungen.Zielorientierung: Mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden erzielen wir optimale Ergebnisse.Neugierde: Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Lösungen und entwickeln uns zusammen mit unseren Kunden weiter.Klingt spannend?Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und die Zukunft der IT gestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende diese bitte per E-Mail an jobs@globalnetworks.ch jid77e0d4ca jit0208a