Beschreibung
Du bist für die dienstleistungs- und teamorientierte Betreuung der Kunden an der Telefonzentrale zuständig. Vertriebs- und Serviceanfragen werden von dir in unserem CRM-System erfasst und bearbeitet. Auch die Pflege und Verwaltung der Kundendaten gehört zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus unterstützt du den Leiter Sales Services bei administrativen Aufgaben.
Erfahrungen
* Kaufmännische Ausbildung (EFZ) von Vorteil
* Berufserfahrung im Kundendienst
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Präzise Arbeitsweise und Teamspirit
Spezielles
Das erwartet Dich bei uns:
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplatzausstattung
* Ein kollegiales Team und flache Hierarchien
* Attraktive Sozialleistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teilzeitarbeit möglich
Firmenprofil
Als führender Schweizer Hersteller von hochwertigen Fenster- und Fassadensystemen werden seit Jahrzehnten Maßstäbe in Qualität und Innovation gesetzt. Mit modernster Fertigungstechnologie und engagierten Mitarbeitenden entstehen zukunftsweisende Lösungen für anspruchsvolle Kunden.
#J-18808-Ljbffr