Du bist ein Organisationstalent mit einem Blick für Details? Verstärke unser Team als Assistenz der Geschäftsleitung und unterstütze uns dabei, unsere Unternehmensziele zu erreichen!
Aufgaben
• Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
• Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
• Erstellung von Präsentationen und Reports
• Koordination der internen und externen Kommunikation
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz auf Management-Ebene
• Hervorragende MS-Office-Kenntnisse
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Vorteile
• Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
• Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
• Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung
• Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-688842) hast, kontaktiere bitte Marco Dudler unter 058 233 39 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.