Firmenbeschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter im Auftrag von unserem Kunden, der seit 1923 in der Region Basel zu Hause und seine Kunden im Bereich Elektrotechnik begleitet. Das Team Eventinstallationen unterstützt Privat- und öffentliche Kunden bei der Planung und Einrichtung temporärer Installationen. Das sind Elektroanschlüsse während Messen, Märkten, Konzerte und Anlässen (Fest, Sport und Open-Air). Wir planen die Installation und liefern Infrastruktur und massgeschneiderte Lösungen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleitungsorientierte und engagierte Person in der Funktion Elektromechaniker / Lagerist.
Stellenbeschreibung
Hauptaufgaben:
1. Lagerführung
2. Materialkontrolle und Überprüfung, Störungsbehebung
3. Temporäre Elektroinstallationen (Event und Provisorium) zusammen mit Ihrem Team
Wir erwarten
Anforderungen:
4. Grundausbildung als Elektromonteur / - mechaniker
5. Mind. 5 Jahre berufs-/ technische Erfahrung
6. Erfahrung in Lagerverwaltung und Eventtechnik von Vorteil
7. Führerschein Kat. B
8. Sicherheit im Umgang mit Computern und Systemen
9. Gute Deutschkenntnisse; Französisch und Englisch von Vorteil
10. Pflichtbewusstsein, Genauigkeit und Selbstständigkeit
11. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Organisator
12. Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
Wir bieten
Auf Sie wartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team. Wir bieten Ihnen die Chance, in einer der führenden Fachorganisation im Bereich Elektrotechnik zu arbeiten, eine herausfordernde Funktion, Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aus- und Weiterbildungsangebote.