<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schweizerische Gesellschaft für Hotelkredit | Ort: Zürich
Deine Aufgaben
- Selbständige und proaktive Betreuung eines bestehenden Kundenportfolios in touristischen Regionen der deutschsprechenden Schweiz
- Akquisition und Bearbeitung von Neugeschäften im Rahmen des gesetzlichen Förderauftrags der SGH
- Erstellung individueller Finanzierungslösungen für Kunden
- Vorbereitung der Darlehensgesuche zur Bewilligung
- Vertretung der SGH bei verschiedenen Anlässen und Veranstaltungen
- Unterstützung des Teams in der Kreditadministration
Dein Profil
- Berufserfahrung im Finanzierungsgeschäft, einschliesslich Hypotheken und Firmenkrediten
- Bankfachliche und höhere betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung (FH/HF/Hotelfachschule) von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
- Offene, gewinnende und teamorientierte Persönlichkeit
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Freude am direkten Kundenkontakt
- Affinität zum Tourismus in der Schweiz, zur Hotellerie und gerne schweizweit unterwegs
- Bestehendes Netzwerk in den zu betreuenden Regionen von Vorteil
Was wir Dir bieten
-
Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Moderner Arbeitsplatz im Binz Quartier Zürich
- Geregelte Arbeitszeiten
- Teilweise Arbeit im Homeoffice möglich
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Dein komplettes, elektronisches Bewerbungsdossier an: jobs@sgh.ch. Für telefonische Auskünfte steht Dir unser CEO, Peter Gloor, unter Tel. 044 209 16 30 zur Verfügung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
jid056763fa jit0416a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN