Kundenberater*in M-Infoline (Schwerpunkt schriftlich) Deutsch & Französisch und / oder Italienisch, Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
Zürich, Switzerland
Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Verantwortlichkeiten
* Kompetente Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch sowie Unterstützung im telefonischen Kundenkontakt
* Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
* Bearbeitung von geschäfts- und wirtschaftspolitischen sowie produktspezifischen Anliegen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen
Minimum Anforderungen
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ), Handelsschule oder Matura
* Berufserfahrung: Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center von Vorteil
* Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)
* Bereitschaft zur Samstagarbeit
* Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für schriftliche Kommunikation
* Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung
* Deutsch (fliessend)
* Französisch (verhandlungssicher)
* Italienisch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
* Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
* Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
* Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
* Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
* Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
* Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
Rekrutierungsprozess
* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner
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