Mitarbeiter/in Rechnungswesen 100%, Lucerne Aufgabenbereich Prüfung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen Digitale Archivierung von Dokumenten Vorbereitung von Zahlungsläufen Unterstützung bei der Buchhaltung sowie bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Reports und Analysen Mitwirkung bei der Budgetplanung Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Fundierte Grundkenntnisse in der Buchhaltung (Bilanz / Erfolgsrechnung) sind erforderlich Starkes Interesse an digitalen Prozessen und Innovationen Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Arbeitsort Region Zentralschweiz Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-131527-3-1 Kontakt Renuja Thavarajah,041 729 17 13 E-Mail #J-18808-Ljbffr