Ihre Aufgaben
1. HR-Administration in allen Bereichen des HR Lifecycles (rund 230 MA)
2. Aktive Mitarbeit im gesamten Rekrutierungsprozess inkl. Gesprächsführung
3. Organisation und Durchführung des monatlichen Einführungstages für neue Mitarbeitende
4. Unterstützung bei der Vorbereitung der monatlichen Lohnverarbeitung
5. Mitarbeit in zukunftsgerichteten HR-Projekten
Unsere Anforderungen
6. Kaufmännische Ausbildung
7. Weiterbildung als HR-Assistent/in, mit einigen Jahren Berufserfahrung
8. Starke IT-Skills (MS-Office) und Interesse an vielfältigen Themen der Digitalisierung
9. Professionelle und diskrete Persönlichkeit
10. Stilsicheres Deutsch
11. Selbständige, exakte Arbeitsweise mit starker Auffassungsgabe
12. Sie sind ein Allrounder-Talent
Vorteile:
13. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Gratis Halbtax
15. Grosszügige Ferienregelung
16. Vielfältige Vergünstigungen und Events
17. Stilvolle und moderne Arbeitsumgebung
18. Wertschätzende und innovative Unternehmenskultur