Deine Aufgaben
Fachliche und personelle Führung der Disposition, Fakturierung sowie des Fahrpersonals
Verantwortung und Organisation Tagesgeschäft
Wirtschaftliche Einsatzplanung unserer verschiedenen Abteilungen (Spezial-, Überland-, Kiestransporte / Betontransporte / Betonpumpen)
Schadenmanagement
Offertwesen
Auftragsbezogene Kommunikation mit Kunden und Behörden
Kontrollfunktionen im Bereich Zeiterfassung und ARV-Kontrolle
Allgemeine Administration
Dein Profil
Erfahrene Führungspersönlichkeit
Erfahrung in der Baubranche oder im Transportgewerbe
Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Vernetztes Denken, sicheres Auftreten und gutes Durchsetzungsvermögen
Wirtschaftliches, lösungsorientiertes und spontanes Denken und Handeln
Motiviert, belastbar, flexibel, teamorientiert
Unser Angebot
Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Tolles Team
Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten Team
5 Tage Woche; 2-Schicht-Betrieb (Mo-Fr 06.00 – 17.30 Uhr mit einer Stunde Mittagspause)
Neuer, moderner Arbeitsplatz
Sehr gute Sozialleistungen, zeitgemässe Entlöhnung, 13. Monatslohn
4 Wochen Ferienanspruch, ab 50 Jahren 5 Wochen; zusätzlich 5 Tage über Weihnachten/Neujahr
Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Dein Interesse geweckt, dann sende uns Deine vollständigen Unterlagen an bewerbung@betonnile.ch
Wir bitten alle Personaldienstleister davon abzusehen, uns Kandidaten zukommen zu lassen.
Kontakt: Monika Caflisch, www.betonnile.ch