Ihre Aufgaben
Annahme und Dokumentation von Telefonaten im administrativen Bereich (Auskünfte, Terminvereinbarung etc.)
Abwicklung von schriftlichen Kundenanfragen (Datensammlung, Pflege Kundenstamm etc.)
Effiziente Bearbeitung des Reklamationswesen
Kompetente Beratung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
Bereits vorhandene Erfahrung in der Kundenberatung von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend eine weitere Landessprache)
Kommunikative, dienstleistungsorientierte und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Teamfähig sowie selbstständige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Das dürfen Sie erwarten:
Arbeitszeit MO-FR - zwischen 08:00-19:00 Uhr
Samstageinsätze nach Vereinbarung - zwischen 09:00-17:30 Uhr
Intensive Einarbeitung
Abwechslungsreiche Festanstellung
Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsplatz in Biel / Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
#J-18808-Ljbffr