Pensum 80 % - 100 % Ihre Aufgaben Abklärung und Koordination von Landerwerbsfragen, - für Machbarkeit und Ausführungsprojekte - für die Sicherung des Landerwerbes inkl. Dienstbarkeiten. Führung und Koordination der Landerwerbsverhandlungen mit Grundeigentümer, Behörden, Projektleitern und Planern. Erstellen der Verträge bis zum Abschluss auf dem zuständigen Grundbuchamt Ihr Profil Kaufmännische oder Höhere Fachausbildung, vorzugsweise im notariellen oder juristischen Fachgebiet Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion – von Vorteil sind Kenntnisse in den Rechtsgebieten Bau-, Vertrags und Verwaltungsrecht Idealerweise eine zusätzliche Fachausbildung (Immobilienbewertung etc.) oder die Bereitschaft, eine solche zu erwerben Engagierte Persönlichkeit mit Sozialkompetenz und kommunikativen Fähigkeiten Verhandlungsgeschick und Verständnis für komplexe Zusammenhänge Sehr gute EDV-Kenntnisse (vor allem im Excel, mind. Pivot) Wir bieten Ihnen Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Moderner Arbeitsplatz in innovativem Umfeld Aufnahme und Wertschätzung in kollegialem Projektleiterteam Fortschrittliche Sozialleistungen Der Kanton Thurgau bietet attraktive, sichere Anstellungsbedingungen. Unser Personalmanagement bietet Ihnen die Möglichkeit sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Hugo Coelho, Fachexperte Landerwerb, T 058 345 79 43, hugo.coelhotg.ch Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. jida71c170a jit0313a jiy25a