Das bewegst Du
Beschaffung von Komponenten im Bereich Fahrgastinformationssysteme
Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses von Anfrage über Verhandlung bis Rechnungsfreigabe
Identifikation, Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten zur Gewährleistung einer zuverlässigen Lieferkette
Optimierung von Kostenstrukturen in Zusammenarbeit mit unserem Engineering
Überwachung von Lagerbeständen, Lieferzeiten und Liefertermine sowie Kennzahlen
Verhandlung von Verträgen zur Sicherstellung wettbewerbsfähiger Preise und Konditionen
Dienstreisen (10-20%)
Das bringst Du mit
Technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder abgeschlossenes Studium
Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens – vorzugsweise von elektrischen Komponenten
Ausgewiesener Verhandlungserfolg mit ausgeprägter Analyse- und Lösungskompetenz
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Niveau B2)
Sehr gute Anwenderkenntnisse im ERP, vorzugsweise SAP
Borhan Bas
HR Business Partner
+41 79 581 03 66
Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 13 000 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie über 70 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika.
Am Hauptsitz von Stadler in Bussnang arbeiten die Mitarbeitenden in den Bereichen Engineering, Einkauf, Produktion, Fahrzeuge, Reparaturen und Meter-Drehgestelle, sowie der Inbetriebsetzung. Wir suchen Verstärkung für unser Team, um gemeinsam die Zukunft der Mobilität zu gestalten!
#J-18808-Ljbffr