Für unseren Kunden suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Empfangsbereich, der mit Professionalität und Freundlichkeit den ersten Eindruck des Unternehmens prägt.
Aufgaben
* Betreuung des Telefon- und Empfangsbereichs
* Bearbeitung der externen und internen Post
* Annahme und Verteilung der internen Post
* Prüfung, Erfassung und Buchung von Lieferantenrechnungen
* Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
* Koordination und Durchführung von Kopieraufträgen
* Organisation und Verwaltung von Zeitschriften
* Annahme und Weiterleitung eingehender Lieferungen
* Planung und Koordination von Personentransporten (Taxi, Bahn, Geschäftsfahrzeuge)
* Betreuung und Unterstützung von Besuchern
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Fliessende Deutschkenntnisse und problemlose mündliche Verständigung auf Französisch und Englisch (und vorzugsweise Italienisch)
* Gute Kenntnisse von MS-Office und weiteren Software-Anwendungen wie SAP HANA und SAP ARIBA
Vorteile
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden Umfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Personalrestaurant
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720998) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.