Stv. Teamleiter / Teamleiterin Elektrounterhalt und Automation
Gib deiner Karriere neuen Schwung und verbinde deine Leidenschaft für Technik mit der Welt der Lebensmittel! Überzeugst du uns durch eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise und hast Freude an neuen Herausforderungen? Möchtest du Verantwortung übernehmen, Neues mitgestalten und unsere Elektrotechnik und Automation gemeinsam mit dem Teamleiter durch innovative Lösungen vorantreiben? Dann bieten wir dir die Chance, bei der Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Neubaus mitzuwirken und unsere Produktionsanlagen technisch auf dem aktuellen Stand zu halten.
Bei uns profitierst du von mind. 25 Ferientagen. Ausserdem haben wir eine elektronische Zeiterfassung, sodass du deine Überstunden mit zusätzlichen freien Tagen kompensieren darfst.
Verpflegung
Kulinarik ist bei uns gross geschrieben: frisch zubereitetes Essen in unserem Personalrestaurant, ein Mittagsmenu inkl. Suppe und Salat, Wasser & Tee und gratis Früchte wie auch hochwertige Produkte zu stark reduzierten Preisen erwarten dich in unserem Outlet.
Profitiere von bequemer Anbindung an den ÖV, attraktiven Zuschüssen für Tickets und ausreichenden Parkmöglichkeiten im Parkhaus.
Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Erweitere dein Wissen durch umfangreiche Weiterbildungsangebote, hochwertige Schulungen im Coop Bildungszentrum und vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Deine Aufgaben
* Wartung, Unterhalt und Störungsbehebung aller elektrischen Anlagen und Installationen im Betrieb
* Durchführung von werksinternen Elektroinstallationen in Zusammenarbeit mit externen Lieferanten und Monteuren
* Sicherstellung der Beschaffung und Verfügbarkeit von Ersatzteilen
* Mitverantwortung für eine lückenlose Dokumentation sowie Bewirtschaftung der Aufträge und Rückmeldungen mit unserem Instandhaltungsprogramm
* Weiterentwicklung und Optimierung der Maschinen und Anlagen
* Stellvertretung des Teamleiters Elektrounterhalt und Automation, Unterstützung bei anfallenden Arbeiten im Tagesgeschäft
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Elektro oder Automation
* Höhere Weiterbildung in der Elektrotechnik, Systemtechnik oder Automation von Vorteil
* Erste Führungserfahrungen in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
* Betriebselektrikerbewilligung nach Art. 13 NIV
* Durchsetzungsvermögen, lösungsorientierte Handlungsweise sowie hohe Belastbarkeit
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hast du noch Fragen?
Gerne helfe ich dir weiter
Nicole Hostettler
Stv. Leiterin HR Oensingen
So sieht der Bewerbungsprozess bei uns aus:
#J-18808-Ljbffr