Über uns:Wir sind eine etablierte LKW-Werkstatt mit langjähriger Erfahrung in der Branche und einem engagierten Team. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service zu bieten.Ihre Aufgaben:Annahme und Kontrolle von WarenlieferungenLagerung und Verwaltung von Ersatzteilen und MaterialienUnterstützung des Werkstattteams bei der Bereitstellung von benötigten MaterialienDurchführung von Bestandskontrollen und InventurenSicherstellung der Sauberkeit und Ordnung im LagerbereichIhr Profil:Erfahrung im Lagerbereich, idealerweise in einer Werkstatt oder im AutomobilsektorTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseGrundkenntnisse in der EDVWir bieten:Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles AufgabengebietEin freundliches und kollegiales ArbeitsumfeldLeistungsgerechte VergütungMöglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse an info@brummer.ch oderBrummer Reparatur AG, Nordstrasse 33, 8575 Bürglen jidefae500a jit0416a jiy25a