Wir suchen eine temporäre Unterstützung im Büro eines unserer Kunden aus dem Immobiliensektor in Sursee.
Aufgaben
* Der Unterstützer wird den Geschäftsführer bei allgemeinen administrativen Aufgaben unterstützen.
* Dies beinhaltet die Verwaltung des Posteingangs und die Bearbeitung einfacher Buchhaltungsaufträge.
* Außerdem ist die Bearbeitung von Werkverträgen ein Teil der Aufgaben.
Anforderungen
* Für diese Funktion sind Erfahrungen in einer ähnlichen Position im Immobilien- oder Bauumfeld erforderlich.
* Wir erwarten eine selbstständige, proaktive und effiziente Arbeitsweise.
* Zudem sollte der Kandidat Deutschkenntnisse auf Muttersprache-Niveau besitzen.
Ihre Vorteile
* Die Teilzeit-Anstellung bietet Zeitflexibilität und die Option auf Langfristigkeit.
* Unser Zentralort bietet eine gute ÖV-Anbindung sowie einen gratis Parkplatz.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.