Sie möchten Ihre Expertise gezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen? Sie suchen einen Partner für Ihren nächsten Karriereschritt, der nebst den nötigen Fachkenntnissen auch Zeit für Ihre Jobsuche mitbringt?
Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! deinKVjob.ch bringt als spezialisierte Personalberatung jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus den kaufmännischen Fachbereichen mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern schweizweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!
Wir suchen für Kunden einen Chefarztsekretärin (m/w/d) für den Standort Luzern.
Ihr Profil
* eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen oder vergleichbare Ausbildung, gerne mit erster Berufserfahrung im Chefarztsekretariat
* ausgezeichnete Kenntnisse in der Büroorganisation (Terminierungen, Telefonate, Erledigung aller administrativen Aufgaben)
* fundierter und souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* sehr gute und sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie ausgezeichnete Schreibfertigkeiten
* GOÄ- und EBM-Abrechnungskenntnisse erwünscht
* ein souveränes, freundliches Auftreten im Umgang mit Patienten, deren Angehörigen und Mitarbeitern
* ein hohes Mass an Team- und Kommunikationsfähigkeit auch in der berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit
* ausgezeichnetes Organisationstalent und ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung gepaart mit absoluter Diskretion
Ihr Aufgabenbereich
* Sie teilen sich gemeinsam mit der Kollegin des Chefarztsekretariats die anfallenden Aufgaben
* Sie unterstützen und entlasten den Chefarzt bei seinen Informations-, Repräsentations- und Kontrollaufgaben
* Sie übernehmen eigenständig und zielgerichtet die Organisation und Koordination des gesamten Kliniksekretariats
* Sie führen und erstellen Dokumentationen, Protokolle und Statistiken
* Sie verantworten die Schreibtätigkeit für die Ambulanz sowie das Fertigen der medizinischen Gutachten
* Sie übernehmen die Arbeitszeitorganisation der Abteilung sowie die Datenpflege der Urlaubs- und Personalplanungen im Dienstplanprogramm
* Sie organisieren eigenständig Fortbildungsveranstaltungen für den Chefarzt im Innen- und Aussenverhältnis
Dies ist genau das, was Sie als neue Herausforderung suchen? Bitte kontaktieren Sie uns – wir würden Sie gerne kennenlernen und Ihnen dabei mehr über Ihren nächsten Traum-Job erzählen! Wenn Sie weitere Fragen zur Stellenausschreibung haben, dann melden Sie sich direkt bei Frau Carol Brüderlin unter der Nummer: +41 41 520 76 06.
Warum Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt machen
Wir sind als KMU im Familienbesitz seit über 20 Jahren die spezialisierte Partnerin für die Besetzung von Fach- und Führungskräften. Die Firmengruppe ist in verschiedene Fachbereiche unterteilt und verfügt in jedem Segment über fundierte, fachliche Kompetenz. Wer sich bei uns bewirbt muss den Anspruch haben, einen nächsten Karriereschritt erreichen zu wollen.
Dass unsere Bewerber über die nötigen fachlichen Voraussetzungen für eine ausgeschriebene Position verfügen, setzen wir voraus. Durch diese sehr engmaschige Selektion schaffen wir die Möglichkeit, für unsere Kandidatinnen und Kandidaten mehr Zeit zu haben. Zeit für eine ausführliche Beratung und umfangreiche Betreuung.
Wir gestalten die Zukunft mit
Die Unternehmensgruppe verfügt über innovative Software-Tools, die unseren Kandidatinnen und Kandidaten eine hervorragende Marktübersicht bietet. Unser Anspruch ist es, für Sie den besten aktuell verfügbaren Job zu finden.
Hinweis: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Ausschreibungen der bruederlinpartner - Gruppe umfassen z.T. mehrere Kundenanfragen für ähnliche Positionen in der Region. Wir finden die am besten geeignete Position für Sie anhand Ihrer Fähigkeiten, Erfahrungen und Ausbildungen.
Weitere interessante Jobs auf: www.deinkvjob.ch
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