Unsere Partnerin ist eine der renommiertesten Hochschulen der Schweiz. Sie ist bekannt für exzellente Lehre, wegweisende Forschung und den direkten Transfer von neuen Erkenntnissen in die Gesellschaft. Tausende Menschen finden bei ihr ein Umfeld, das eigenständiges Denken fördert, und ein Klima, das zu Spitzenleistungen inspiriert. Mit ihrem herausragenden Netz entwickelt sie Lösungen für die globalen Herausforderungen.Die Abteilung Informatik unterstützt diese Bestrebung durch die Bereitstellung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien. Sie betreibt dazu die notwendigen, flächendeckenden Infrastrukturen, Informationssysteme und Applikationen.Verantwortung:Im Rahmen des IT Supports übernimmst du die Verwaltung und Betreuung der IT ArbeitsplätzeDu setzt IT Security Richtlinien um und kümmerst dich um die Benutzer und Geräteverwaltung, unter anderem mit Tools wie AD, Intune und Entra IDMit deinem analytischen Denken und deiner Problemlösungsfähigkeit trägst du aktiv zur Weiterentwicklung der IT Services beiDurch ständige Weiterbildung und Flexibilität bleibst du auf dem neuesten Stand der TechnikAls Ansprechpartner für interne sowie externe Kunden kommunizierst du klar und lösungsorientiertQualifikationen:Ein abgeschlossenes Studium in Informatik (FH) oder eine vergleichbare Ausbildung ist VoraussetzungDu hast umfassende Erfahrung in der Systemadministration, insbesondere in Windows, und idealerweise auch mit macOS und LinuxDu verfügst über exzellente Deutsch und Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlichBenefits:Coaching und MentoringFlexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktElena Walker,+41443852884