Als langjähriges Dienstleistungs- und Handelsunternehmen mit einer ausgezeichneten Marktpräsenz sowie einer hohen Stammkundschaft mit Hauptsitz in Kerzers sowie 6 weiteren Filialen in der Deutsch- / und Westschweiz mit über 100 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden einen Komplettservice rund um Linien- und Reisebusse an.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kerzers suchen wir ab sofort einen engagierten, flexiblen und serviceorientierten
Ihre Aufgaben:
Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Service- und Reparaturfragen
Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und vor Ort
Erstellung von Angeboten und Koordination von Reparaturaufträgen
Unterstützung bei der Terminplanung und Auftragsverfolgung
Enge Zusammenarbeit mit der Werkstatt und den anderen Abteilungen
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch professionelle und freundliche Kommunikation
Verwaltung von Kundendaten im System
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen- / oder kaufmännischen Beruf
Erfahrung im Kundenservice, optimalerweisein einem technischen Umfeld
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten
Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten
Gute EDV-Kenntnisse MS Office sowie Kenntnisse in branchenspezifischer Software
Teamplayer in einem überschaubaren und eingespielten Team
Verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen sowie einer marktgerechten Vergütung mit guten Sozialleistungen und vielseitigen interessanten beruflichen Entwicklungsperspektiven.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an E-Mail schreiben
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