Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, eine schweizweit bekannte Unternehmung mit Hauptsitz in der Region Bern suchen wir eine engagierte, flexible und selbständige Verantwortliche:r Services 100%.
- Unterstützung sowie Stellvertretung bei Abwesenheit der Leitung Service
- Zuständig für die Auftragsbearbeitung und Fakturierung der Aufträge
- Mithilfe in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Erteilen von Auskünften an interne und externe Ansprechpartner
- Erstellen von Auswertungen und Statistiken
- Weitere administrative Aufgaben warten auf Sie Profil erforderlich - Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im obengenannten Aufgabenbereich
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Versierte MS-Office Kenntnisse, Navision von Vorteil
- Gute Umgangsformen, teamfähig, fröhlich und kommunikativ
- Motiviert, zuverlässig, organisiert und vertrauenswürdig
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr Salär : CHF 0.01 / Stunde Fahrzeug : non Schlüsselwörter : Impirio Kaufmännische Berufe Finanzen