Ein innovatives und dynamisches Unternehmen in der Weinhandelsbranche mit über 40 Jahren Erfahrung. Der Fokus liegt auf dem Handel mit Qualitätsweinen und ausgewählten Spirituosen aus dem In- und Ausland. Zur Verstärkung des Teams in der Vinothek suchen wird eine motivierte Persönlichkeit.
Aufgaben
* Akquise von Firmenkunden und Kunden für Events
* Beratung und Verkauf in der Vinothek
* Organisation und Durchführung von Verkaufsanlässen, Degustationen und Messeauftritte
* Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten wie Fakturierung und Verkaufsaufträgen
* Mitarbeit in der Logistik bei Engpässen
Profil
* Belastbare, verantwortungsbewusste und mitdenkende Persönlichkeit
* Abgeschlossene Grundausbildung
* Gute Erfahrungen in Spirituosen- und Weinkenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Fremdsprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
Vorteile
* Spannendes Arbeitsumfeld
* Möglichkeit, ein wichtiger Teil einer Traditionsfirma zu werden
* Hervorragende Leistungen werden anerkannt und geschätzt
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672362) hast, kontaktiere bitte Janis Lüthi unter +41582334404.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.