Aufgaben
1. Du bist begrüsst Kunden und begleitest sie zur Verkaufsperson bzw. präsentierst du die Boutique in einem Rundgang.
2. Du bietest den Kunden Getränke an.
3. Während die Kunden auf die Verkaufsperson warten, redest du mit Ihnen über die Geschichte der Marke.
4. Du bist für Kundenkontakt am Switchboard verantwortlich und nimmst Kundenkontaktdaten auf.
5. Du übermittelst Nachrichten an die entsprechende Ansprechperson und stellst sicher, dass Anfragen erledigt werden.
6. Du achtest darauf, dass die Vitrinen und Verkaufstische sauber bleiben und reinigst diese wenn notwendig.
7. Du achtest darauf, dass die Verkaufsräumlichkeiten sauber (Teppich, Boden, Fenster, Cafeteria) bleiben und bestellst fehlendes Material nach.
8. Du stellst sicher, dass die Verkaufsräumlichkeiten bei Öffnung und Ladenschluss einwandfrei sind.
9. Du kontrollierst das Marketingmaterial (Kataloge, Taschen, Infomaterial, etc.) und sorgst dafür, dass es vorhanden ist (Inventar).
Minimum Anforderungen
1. Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder vergleichbar.
2. Erfahrung in der Luxusindustrie.
3. Sprachkenntnisse Schweizerdeutsch / Deutsch (Muttersprachniveau), Englisch fliessend, Französisch von Vorteil.
4. Kundenorientiertes professionelles Auftreten.
Deine Vorteile
* Vorteilhafte Pensionskasse.
* 5 Wochen Urlaub.
* Finanzielle Unterstützung bei ÖV, Kultur und Sport.
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