Inserat online seit: 11 März
Beschreibung
Jobbeschreibung
Aufgabenbereiche
* Sie sind telefonisch und per E-Mail mit unseren Kunden in Kontakt.
* Sie stellen sicher, dass die Internetverbindung zur Hoval Connect App funktioniert.
* Zudem übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben.
Ihr Profil
* Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil.
* Erfahrung als Callcenter Agent (In-/Outbound, Frontoffice etc.) von Vorteil.
* Begeisterung und Affinität für Technologie und Informatik.
* Fähigkeit, technische Informationen verständlich und klar für Personen ohne technischen Hintergrund zu erklären.
* Sehr belastbar auch in hektischen Situationen.
* Erfahrung im Reklamationsmanagement.
* Gute MS Office-Kenntnisse, SAP oder vergleichbare ERP-Systeme von Vorteil.
Wir bieten Ihnen
* Verantwortungsvolle, vielfältige und interessante Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld.
* Mitarbeit in einem dynamischen Team.
* Leistungsorientiertes, familiäres Umfeld geprägt von einer Du-Kultur.
* Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee.