Was ist meine Funktion?• Life Cycle Management (LCM)• Produktstrategie & Vision entwickeln• Anforderungsmanagement & Priorisierung• Teamkoordination & Kommunikation• Fachtechnische Beratung und Produkteschulungen für Mitarbeitende• Unterstützung des Verkaufs / Projektmanagement bei der Lösungsfindung / -kalkulationWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder ProduktmanagementDeutsche oder französische Muttersprache mit guten Kenntnissen in der jeweils anderen SpracheStrategisches Denkvermögen und analytische FähigkeitenAusgeprägte Kommunikationsstärke und KundenorientierungRasche Auffassungsgabe und strukturierte ArbeitsweiseTeamorientierte Persönlichkeit mit "Hands-on"-MentalitätErfahrung im Baunebengewerbe von VorteilWas sind meine Vorteile?Erfolgreiches und modernes UnternehmenFortschrittliche ArbeitsbedingungenAttraktive ZusatzleistungenDynamisches UmfeldDu-Kultur mit flachen HierarchienVerantwortungsvolle AufgabeFreiraum, um Ihre Kompetenzen engagiert zu nutzenWas zeichnet das Unternehmen aus?Als führender Schweizer Hersteller von hochwertigen Bauprodukten überzeugt unser Kunde seit über 50 Jahren durch Innovation und Qualität. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt mehr als 200 Mitarbeitende und vertreibt seine Produkte erfolgreich in der ganzen Schweiz. Eine starke Marktposition, kontinuierliches Wachstum und die konsequente Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse zeichnen das Unternehmen aus. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortPieterlenVakanz-NrV-DNB-D8G