Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausfordeurng?Dann bewirb dich noch heute als Marketing Assistent und Event Manager!AufgabenMitwirken bei der Planung und Durchführung von Marketing- und KommunikationsmassnahmenHilfe bei der Erstellung und Budgetierung des MarketingplansZusammenarbeit mit dem Grafik-Team bei der Erstellung von Flyern, Plakaten, Broschüren und AnzeigenPflege und Betreuung unserer Onlineportale sowie Unterstützung bei Sponsoring-AktivitätenBetreuung bestehender Partnerschaften und Unterstützung bei neuen KooperationenEnge Zusammenarbeit mit unseren deutschen Partnerthermen im MarketingbereichMitarbeit im Kundenbeziehungsmanagement (CRM)Planung, Organisation und Durchführung von EventsKoordination mit internen Abteilungen und externen DienstleisternSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von EventsIdeenentwicklung für neue Eventformate und kreative VerbesserungsvorschlägeProfilEine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Eventmanagement oder eine ähnliche Qualifikation habenErste praktische Erfahrungen im Marketing, in der Kommunikation oder im Eventmanagement gesammelt habenFreude am kreativen Denken sowie an der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten zeigenGute EDV-Kenntnisse besitzen (z. B. InDesign, Photoshop, Word, Excel, Outlook)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift beherrschen; zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind von VorteilHohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist mitbringenBereitschaft zeigen, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeitenVorteileGute SozialleistungenAttraktive AnstellungsmöglichkeitenModernes ArbeitsumfeldKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703861) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.