Sie haben Erfahrung als Immobilienbuchhalter und verfügen über gute Deutschkenntnisse? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie!
Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in der Region Lausanne, suchen wir eine/n Immobilienbuchhalter/in zu 80-100%.
Ihre Aufgaben bei Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Sie verwalten selbstständig Ihr eigenes Immobilienportfolio.
* Sie unterstützen die Hausverwaltung in allgemeinen Fragen der Buchhaltung.
* Sie wirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei Reportings und Analysen mit.
* Sie sind für die Vorbereitung sowie die Vorkontrolle der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen verantwortlich.
* Sie verwalten die Debitoren-, Kreditoren- und Mieterkonten.
* Sie unterstützen die Verwaltungsabteilung hinsichtlich der monatlichen Mahnungen und Inkassos.
* Sie unterstützen die wöchentlichen Zahlungsläufe.
* Sie arbeiten mit dem Team zusammen, das für die ISAE-Qualitätskontrollen zuständig ist.
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Einschlägige Berufserfahrung als Immobilienbuchhalter/in.
* Sie verfügen über ein EFZ sowie eine Weiterbildung, idealerweise in der Immobilienbranche.
* Sie beherrschen die gängigen Buchhaltungsprogramme, REM oder Garaio sind von Vorteil.
* Sie sind selbstständig und genau, haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und setzen Prioritäten.
* Sie sprechen fließend Französisch und verfügen über ein fließendes Niveau in Deutsch (zwingend erforderlich).
Sie können auch von den folgenden Vorteilen profitieren:
* Eine Möglichkeit zur Telearbeit.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Beiträge für Weiterbildung.
* Vorzugskonditionen für Bankkonten und Hypotheken sowie eine gute Übernahme der Prämien für die Unfallversicherung durch den Arbeitgeber.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Lausanne.
Kontakt: Erika Ugolini, [emailprotected], +41 21 345 36 26 ID: 666843
#J-18808-Ljbffr