Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und sorgfältige Persönlichkeit für unser Bewirtschaftungsteam in Glattbrugg.
Das kannst du bei uns bewegen.
5'000 Parkplätzen schweizweit. Das Aufgabengebiet umfasst:
Administrative Verantwortung bei der Bewirtschaftung und Vermietung der Parkplätze (Erstellen von Mietverträgen, Bearbeiten von Kündigungen, Versand und Rückforderung von Zutrittsmittel, etc.)
Erfassen und Mutieren von Anmietverträgen in der Bewirtschaftungssoftware Garaio-REM
Ansprechspartner:in für Kunden, Mieter, Eigentümer sowie Drittverwaltungen
Diverse Korrespondenzen mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Erstellen von monatlichen Reports
Erledigung des Mahnwesens
Das macht dich aus.
Du bezeichnest dich als Dienstleister:in und hast ein unternehmerisches Verständnis. Ein positives Feedback zu deinen Leistungen motiviert dich und spornt dich zu weiteren Topleistungen an. Zudem bringst du folgendes mit:
Kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch-Kenntnisse
Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Exakte Arbeitsweise
Flexibel und zuverlässig
Flair für Zahlen und analytisches Denken
Das bieten wir dir.
Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden und dynamischen Umfeld:
Moderne Arbeits-/IT-Infrastruktur
Flexible Arbeitsmodelle
Attraktive Anstellungsbedingungen
Offene und respektvolle Firmenkultur
Arbeitsort
MIBAG Property Managers AG
8152 Glattbrugg
Deine Kontaktperson
Loreta RIZA
Junior HR Business Partner
+41 79 542 73 41
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