Die ARCHOBAU AG ist ein Baumanagementbüro, das sich für innovative und nachhaltige Bauprojekte einsetzt. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit realisieren wir eine Vielzahl von Projekten in der Bauleitung, Bauökonomie und Baumanagement.
Für den Umbau der Werkstattinfrastruktur der RhB in Landquart suchen wir zur Verstärkung unseres dynamischen Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihr Aufgabenbereich umfasst
* Terminplanung
* Örtliche Bauleitung
* Rechnungs- und Regiekontrolle
* Inbetriebnahme
* Koordination von Garantiearbeiten
Idealerweise verfügen Sie über
* Berufserfahrung in der Bauleitung, Bauökonomie oder Architektur
* Gute Kenntnisse im Kostenmanagement und Terminplanung
* Hohe Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Unterstützung bei fachlicher Weiterbildung
* die Möglichkeit, spannende Projekte innerhalb eines fachlich qualifizierten Teams in allen Leistungsphasen zu entwickeln und begleiten
* viel Freiraum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* wo möglich Homeoffice und mobiles Arbeiten
* Attraktive Lohn- und Sozialleistungen
* 6 Wochen Ferien und eine gute Work-Life-Balance
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an: E-Mail schreiben
Bei Fragen steht Ihnen Giovanna Giordano gerne zur Verfügung +41 (0)81 255 88 25.
ARCHOBAU AG
Frau Giovanna Giordano
0812558825
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr