Ihr Einsatz Ihr Einsatz: Sie repräsentieren das Unternehmen als erste Ansprechperson für Mitglieder und Kunden Mit Ihrem erstklassigen Service sorgen Sie für begeisterte Kundenerlebnisse und präsentieren die vielseitige Produktpalette auf überzeugende Weise Sie übernehmen die persönliche und professionelle Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und WhatsApp Durch gezielte Beratung und aktiven Verkauf begeistern Sie sowohl bestehende Mitglieder als auch Neukunden für die attraktiven Produkte – telefonisch und online Ihr Profil Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung in einer ähnlichen Supportfunktion im Dienstleistungsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem beherrschen Sie als zweite Sprache Französisch oder Italienisch in verhandlungssicherer Form Einsatzfreudig, flexibel und Freude an Neuem Talent, Zusammenhänge und neue Produkte verständlich zu erklären Stilsichere und korrekte schriftliche Ausdrucksweise Wir sind auf der Suche nach einer schreibgewandte und dynamische Persönlichkeit mit Freude am täglichen Kundenkontakt und an der Erreichung von Verkaufszielen hat Das Contact Center begeistert die bestehenden Kunden und Mitglieder durch kompetente 360°-Beratung. Das Mediapool Team unterstützt den First Level bei der Bearbeitung von komplexer schriftlicher Anfragen in zwei Sprachen auf verschiedenen Kanälen.