Wir haben jede Menge toller Aufgaben für Dich: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Servicekunden und internen Anspruchsgruppen primär am Telefon, aber auch per Email für alle Fragen rund um unsere Serviceangebote
Du nimmst Kundenanliegen entgegen und erfasst Heizungs-Störungen
Verrechnungen von Dienstleistungen und Rechnungsanpassungen erledigst du mit links
Das Erfassen von Serviceverträgen und Vertragsmutationen fällt dir leicht
Mit deinem kommunikativen Flair fasst du Offerten telefonisch nach und erzielst Abschlüsse
Als kommunikatives Talent bearbeitest du Reklamationen mit dem richtigen Gespür und suchst bereichsübergreifend nach Lösungen
Du übernimmst eine grosse Vielfalt von diversen administrativen Tätigkeiten
Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: Über eine abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch, Kundendialog, Verkauf) sowie Büroerfahrung (Telefonie, IT-Systeme) und stilsichere Deutschkenntnisse verfügst
Vorzugsweise schon erste Berufserfahrung in einer kontaktintensiven (Telefon)-Tätigkeit (Callcenter, Kundendienst) mitbringst
Du die Kunden bei deiner täglichen Arbeit ins Zentrum stellst und SERVICE grossschreiben
In einem lebhaften und hektischen Umfeld (Saisongeschäft) so richtig heiss läufst, belastbar bist und unter Druck und bei hohen Volumen fokussiert arbeiten kannst
Eine offene, proaktive und kontaktfreudige Persönlichkeit bist
Über Abteilungsgrenzen hinweg in Lösungen denkst
Das passt alles für dich? Bestens! Dann wollen wir dich kennenlernen.Bewirb dich jetzt online mit vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV/Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome/Zertifikate). Hast du Fragen? Andrea Zweifel beantwortet dir diese gerne.