AufgabengebietBewirtschaftung: Eigenständige Betreuung eines vielseitigen Liegenschaftsportfolios mit Schwerpunkt auf Wohnimmobilien sowie einem kleinen Anteil an Geschäfts- und Stockwerkeigentumsobjekten.Kundenkontakt & Vermietung: Persönliche und schriftliche Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Hauswarten sowie Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben.Instandhaltung & Qualitätssicherung: Koordination und Kontrolle von Reparatur- und Unterhaltsarbeiten zur Sicherstellung des Werterhalts sowie laufende Optimierung der Prozesse.Administration: Erledigung sämtlicher administrativer Aufgaben im Rahmen der Immobilienbewirtschaftung.Ihre Stärken und ErfahrungenFachliche Qualifikation: Eidgenössischer Fachausweis als Immobilienbewirtschafter*in sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnliegenschaften.Kundenorientierung & Arbeitsweise: Hohe Dienstleistungsorientierung, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.Kommunikation & Teamfähigkeit: Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit im Team.ChanceAttraktive Rahmenbedingungen: Zentral gelegener Arbeitsplatz in der Stadt Zürich, attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen.Modernes Arbeitsumfeld: Kleines, motiviertes Team mit wertschätzender Kultur und guter Zusammenarbeit sowie gratis Parkmöglichkeiten.Persönliche Entwicklung: Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Für Fragen steht Ihnen Simon Rohrer gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Stellenangebote unter www.wetzel.ch. jid790151aa jit0208a