Beschreibung
* Bearbeitung der täglichen, vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen
* Aktive Unterstützung der Kundenberater bei der Erstellung von Offerten
* Prüfung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen
* Kundenberatung und administrative Betreuung dieser Prozesse
* Mitarbeit im Endjahres-Rechnungsversand
* Nach der Einführungszeit selbständige Übernahme der Verantwortung für Kundenanliegen
* Bearbeitung von Anfragen, die über Schadenbetreuung und Leistungsfallbetreuung hinausgehen
* Koordination der Anfragen und Sicherstellung einer professionellen sowie vertrauensvollen Dienstleistung
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach
* Teamplayer mit selbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit mit Zahlen
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Solide Französischkenntnisse sind willkommen
* Unternehmerisches Denken und Handeln als Voraussetzung
* Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
* Auch als Lehrabgänger/in willkommen
* Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung
Spezielles
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld
* Wertschätzung menschlicher und ehrlicher Werte
* Unterstützung durch ein wohlwollendes Team
* Übernahme von Eigenverantwortung in der neuen Tätigkeit
Firmenprofil
Versicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater
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