DasTeam - Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden ? auch die Wartenden ? im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen - Kompetente Beratung zu allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen - Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Vorstellung der Geräte und Dienstleistungen gemäss den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint-Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind - Entwicklung von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus zur Mitgestaltung des Shops Wir erwarten: - Abschluss im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld, auch Gastro- oder Restaurationsfachleute sind willkommen - Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche - Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten - Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten ? verbal und nonverbal - Leidenschaftlicher Teamplayerin - Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche von grossem Vorteil - Keine Einträge im Betreibungs- oder Strafregisterauszug (am besten direkt mit der Bewerbung einreichen) Wir bieten: - Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle - Abwechslungsreiches Themengebiet - Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als fester Bestandteil - Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Dokumentation via Skill Up - 1:1-Einarbeitungsbegleitung - Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten - Möglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen, z. B. als KMU-Berater/in - Super Team-Spirit k.akinci@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes