Sie sind ein/e kundenorientierte/r und motivierte/r Teamplayer/in, welche/r sich gerne mit eigenen Ideen in einem eng zusammenarbeitenden Team einbringt. Sie haben Freude am Umgang mit Dozierenden und Studierenden und sind interessiert, Ihr Wissen über das Hochschulwesen und die vielen Schnittstellen stetig auszubauen. Sie übernehmen gerne die Verantwortung, zeigen Eigeninitiative und behalten durch Ihr Organisationstalent in hektischen Situationen den Überblick. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Wirtschaftsmittelschule oder Hotellerie-Abschluss Mehrjährige Praxiserfahrung im Kundenkontakt, idealerweise am Empfang und in der Raumreservation im Bildungsbereich Erweiterte EDV-Kenntnisse, insbesondere versierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Rasche Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise Lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit hoher Selbständigkeit mrs Stefanie Schwab stefanie.schwab@fhnw.ch