Aufgaben:
* Unterstützung des Bewirtschaftungsteams in den Sachaufgaben
* Bearbeitung von Mieterwechseln (Kündigung, Erstellen von Mietverträgen, Schlussabrechnungen etc.)
* Selbstständige Durchführung und Begleitung von Wohnungsbesichtigungen sowie Wohnungsabnahmen/-Übergaben
* Abwicklung von Handwerkeraufträgen
* Erstellen von Inseraten sowie andere unterstützende Tätigkeiten für die Wiedervermietung von Wohn- und Geschäftsräumen
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten
* Administrative Abwicklung von Versicherungsfällen
* Kundenbetreuung am Empfang mit Telefondienst
* Allgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Ablage, Reservationen etc.)
* Überwachung der Heizölstände und Abwicklung von Bestellungen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
* Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
* Hohe Kunden- / Dienstleistungsorientierung
* Offene, fröhliche, gewinnende Persönlichkeit mit Herz, Humor und gepflegter Erscheinung
* Motiviert, flexibel und belastbar
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
#J-18808-Ljbffr