Ihre attraktive Arbeitgeberin
1. Zentral gelegener und gut erreichbarer Arbeitsort in der schönen Altstadt mit der Möglichkeit für mobiles Arbeiten
2. Flexible Arbeitsbedingungen mit guten Sozialleistungen
3. Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Wirkungsfeld
4. Betreuung der Geschäftsstelle des Stadtrats und Sicherstellen einer reibungslosen Vor- und Nachbearbeitung der Stadtratssitzung
5. Erledigung der vielseitigen Korrespondenz sowie Organisation von Anlässen und Workshops des Stadtrats
6. Unterstützung des Stadtpräsidiums in administrativen und organisatorischen Aufgaben
7. Übernahme der Funktion als Praxisbildner/in der Kanzlei für die KV-Lernenden
8. Unterstützung des Teams mit Ihrem fachlichen Knowhow in den interessanten Sachgebieten und Tätigkeiten der Stadtkanzlei
Sie passen zu uns, wenn Sie
9. eine Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ in einer öffentlichen Verwaltung absolviert haben und sehr gute MS-Office- sowie GEVER-Kenntnisse mitbringen
10. nach Möglichkeit das CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe 1 (Grundlagen) abgeschlossen haben oder in Angriff nehmen möchten
11. über eine ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksweise verfügen
12. eine dienstleistungsorientierte, flexible und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und Verhandlungsgeschick sind
13. eine organisierte und speditive Arbeitsweise an den Tag legen