Das erwartet Dich:
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten
* Betreuung von Postein- und ausgang
* Kundenempfang und Telefondienst
* Administrative Arbeiten im Bereich Treuhand und Wirtschaftsprüfung
* Überwachung von Fristen
* Unterstützung der Mandatsleiter inkl. Organisation von Anlässen jeglicher Art und deren Administration
Das erwarten wir:
* Selbständiges, effizientes und exaktes Arbeiten
* ein Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
* Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen
* Teamplayer
* Begeisterungsfähige Persönlichkeit
Das bieten wir:
* Eine Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung
* Einblick in eine spannende Branche
* Erfahrenes und kollegiales Team
* Moderne Arbeitswelt
Bei weiteren Fragen melde dich jederzeit gerne bei Annemarie Liechti annemarie.liechti@engelcopera.ch
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