Was bieten wir dir?
6 Wochen Ferien pro Jahr (ab 01.01.2025 bis mindestens 31.12.2027)
Ein spannendes, breites und technologisch hochstehendes Aufgabenspektrum mit einer dezentralen Personalführung
Eine gründliche Einarbeitung in den Aufgabenbereich ist für uns selbstverständlich
Die Entlohnung beinhaltet eine attraktive Provisionskomponente
Ein motiviertes Führungs- und Mitarbeiterteam erwartet dich
Einkaufsvergünstigungen / Personalrabatt in Geschäften der Coop-Gruppe
Verpflegungsmöglichkeiten, Einkaufszentrum, Bahnhof und kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe
Was beinhaltet die Funktion?
In dieser Funktion führst und begeisterst du dein Team von ca. 5 – 8 Servicetechniker:innen. Du koordinierst und leitest die Schulungen der neuen sowie bestehenden Mitarbeitenden und begleitest auch später deine Mitarbeitenden im Felde. Die Sicherstellung bezüglich Einhaltung und Anwendung der Richtlinien von Sicherheitsanwendungen sowie Umwelt- und Qualitätsbewusstsein erfordert eine entsprechende Vorbildfunktion. Während zwei Tagen pro Woche stehst du selbst bei unseren Kunden im technischen Einsatz. Du unterstützt die internen Stellen bei fachtechnischen Fragen. Ca. alle zwei Monate betreust du während einer Woche die telefonische Hotline für unsere Mitarbeitenden im Felde.
Was bringst du mit?
Du verfügst über eine (elektro-)technische Grundausbildung. Eine mehrjährige Erfahrung im Servicebereich erleichtert dir die Ausübung in dieser Funktion
Du verfügst über eine Weiterbildung im technischen Bereich sowie Führungserfahrung sind von Vorteil
Du hast eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit
Du kannst Prioritäten setzen und verfügst über Organisationstalent
Du liebst Herausforderungen, welche die Personalführung gepaart mit technischem Einsatz und administrativen Aufgaben mit sich bringen
Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@service7000.ch