Für unsere Kundin, ein modernes Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine/n
Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören:
* Selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten
* Beratung und Unterstützung der Kunden bei treuhandbezogenen Fragen
* Tätigkeit in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und Steuern
Unsere Kundin wünscht sich eine zahlensichere, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich, insbesondere in der Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für Kunden
* Deutsch als Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse
* Idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Treuhand (Fachausweis) oder in Ausbildung dazu
* Offene, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit
Folgende Benefits erwarten Sie:
* Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben
* Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen inklusive eigenem Büro, flexibler Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit
* Sympathisches und familiäres Team an zentralem Standort in Zürich
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungsplänen
Die oben beschriebene Stelle entspricht genau Ihren Wünschen und Kompetenzen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.
#J-18808-Ljbffr