Ihr Einsatz für die Feuerwehren
Der Schweizerische Feuerwehrverband (SFV) vertritt die Interessen der rund 81’000 Feuerwehrleute in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein - seien es Profis oder Milizer. Der Verband ist ein modernes und innovatives Dienstleistungsunternehmen und arbeitet leistungs- und erfolgsorientiert.
Ihre Aufgaben
Zugewiesenes Direktionsmitglied in organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen
Meetings vereinbaren, koordinieren, vorbereiten sowie Protokoll führen
Pendenzen- und Aufgabencontrolling im zugeteilten Bereich wahrnehmen
Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Projekten, Meetings und Anlässen
Administration und Support im täglichen Geschäftsablauf unterstützen
Ihre Qualifikationen
Kaufmännische Grundausbildung, mit mehrjähriger Berufserfahrung, Weiterbildung als Direktionsassistentin von Vorteil
Stilsicher in der deutschen und französischen Sprache in Wort und Schrift
Ausgesprochen dienstleistungs- und lösungsorientiert, Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
Selbstständige, loyale und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationsflair, welche auch in hektischen Zeiten den Gesamtüberblick behält
Benefits
Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen, eine interessante Arbeit, gestalterischen Freiraum und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an:
Liridona Doberdolani, Leiterin Finanzen & HR, 031 958 81 39, l.doberdolani@swissfire.ch
Auskunft:
Thomas Widmer, Direktor, 031 958 81 18, t.widmer@swissfire.ch
jide58311aa jit0311a