Für unseren Kunden, ein international tätiges Schweizer Unternehmen in Luzern suchen wir per sofort eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als
Buchhalter (w/m) 60-80 %
Aufgaben
* Führen der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbuch)
* Erstellung der Debitorenrechnungen
* Debitoren- und Kreditorenverwaltung
* Verbuchung von Geldausgängen und Geldeingängen
* Kontenabstimmungen
* Mitarbeit bei Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen nach OR
* Ansprechpartner für Externe (Banken, Behörden und Treuhand)
* Diverse administrative Aufgaben
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar ist erwünscht
* Min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Versierter Umgang mit MS Office
* Erfahrung mit Abacus ist ein Muss
* Hohes Verständnis für Zahlen und Prozesse
* Zuverlässige, exakte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
* Sehr gute Deutsch- und Russischkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Sie arbeiten gerne genau und selbstständig
* Schweizer/EU Pass oder eine gültige Arbeitsbewilligung für die Schweiz ist ein Muss
Benefits
* Angenehmes Arbeitsklima
* Möglichkeit, an zwei Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
Wenn Sie sich mit den Anforderungen dieser Vakanz identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr