In dieser administrativen Tätigkeit betreust, berätst und unterstützt du unsere Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in sämtlichen personaladministrativen Belangen vom Eintritt bis zum Austritt.
Weitere Aufgaben sind unter anderem:
1. Unterstützung bei der Weiterentwicklung sämtlicher Prozesse der Employee Journey unter Berücksichtigung der gültigen Vertragswerke
2. Du begleitest und betreust unsere Mitarbeitenden mit längerfristiger
Arbeitsunfähigkeit inkl. der Anmeldung bei den Sozialversicherungen etc.
3. Kommunikation mit den Ämtern im Zusammenhang mit Bewilligungen, Sozialversicherungen, Familienausgleichskasse etc.
4. Du betreust den monatlichen Spesenlauf unserer Flight Crews selbstständig und unterstützt bei der Salärverarbeitung
5. Mitarbeit in diversen HR-Projekten
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Die Stelle ist zu 100% oder in einem Teilzeitpensum zu 60% zu besetzen. Bitte teile uns in deiner Bewerbung mit, für welches Pensum du dich bewirbst.
Kontakt
Tina Schudel
Talent Management
Edelweiss Air AG
E-Mailadresse für Rückfragen
Attraktive Pensionskasse, Erfolgsbeteiligung, Vergünstigte Parkmöglichkeiten oder ÖV, 13. Monatsgehalt, Reisevergünstigungen, Rabatte
Für die Funktion suchen wir eine selbstständige, flexible und begeisterungsfähige Persönlichkeit, die Freude an administrativen Aufgaben hat und über gute Kenntnisse aus dem Schweizer Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht verfügt.
Das braucht es ausserdem:
6. Eine abgeschlossene Ausbildung zur eidg. dipl. HR-Fachfrau / HR-Fachmann mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Tätigkeit
7. Vernetztes Denken mit einer strukturierten, qualitätsbewussten und lösungsorientierten Arbeitsweise
8. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr guten Microsoft O365 Anwenderkenntnissen
9. Erfahrung im Umgang mit SAP HCM ist von Vorteil