Unser Kunde, ein innovatives Treuhandunternehmen, ist auf der Suche nach einer/einem
Aufgabengebiet
Für diese Aufgaben sind Sie zuständig:
* Führen der Finanzbuchhaltungen für die Mandanten
* Leisten von qualitativ hochstehenden Beratungen im Finanz-, Rechnungswesen- und Steuerbereich
* Erarbeiten der Jahres- und Zwischenabschlüsse nach OR
* Erstellen von Reports
* Fachliche Führung einzelner Mitarbeiter/innen
Je nach Interesse und Bedarf besteht auch die Möglichkeit, dass Sie in verschiedenen Projekten, wie z.B. im IT-Bereich etc. aktiv mitwirken und Verantwortung übernehmen.
Ihre Stärken und Erfahrungen
Was Sie mitbringen:
* Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder als dipl. Treuhandexperte/in (oder in Ausbildung dazu)
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse (mindestens C1-Niveau)
* Hohe Beratungskompetenz
* Starkes Qualitätsbewusstsein
* Selbständige Arbeitsweise
Zudem sollten Sie sich mit einem vollständig digitalisierten Unternehmen identifizieren können.
Chance
Das Treuhandunternehmen unseres kunden brilliert dadurch, dass die Arbeit komplett per remote erledigt werden kann. Es stehen Büroräumlichkeiten in der Stadt Zürich sowie in der Region Zug zur Verfügung, eine Anwesenheit in diesen Büros ist aber grundsätzlich kein Muss. Dadurch bietet sich Ihnen eine hohe Flexibilität in der Einteilung Ihrer Arbeitszeit.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wetzel Personalberatung AG
Herr Simon Rohrer
HR Consultant
044 500 31 99
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr