DEIN AUFGABENBEREICH
Nach einer fundierten und aufgabenspezifischen Einarbeitung übernimmst du die Verantwortung für
die Bearbeitung von Anfragen via Telefon und Email
die Organisation des administrativen Tagesgeschäfts
die Fahrzeug- und Personaldispo
die Terminkoordination und Kalenderpflege
das Erstellen von Offerten
die enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
DEIN PROFIL
Nach deiner kaufmännischen oder technischen Grundausbildung (bspw. als Multimediaelektroniker, Elektromonteur, Elektroniker, Informatiker, Veranstaltungstechniker o.ä.) hast du erste Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion gesammelt oder suchst den Einstieg in die Welt der professionellen Veranstaltungstechnik. Ausserdem
hast du Freude an einer verantwortungsvollen Drehscheibenfunktion mit regem Kunden- und Lieferantenkontakt
arbeitest du gerne im Team an kreativen Lösungen und deren professionellen Realisierung
liebst du es, wenn etwas läuft, und bist dir nicht zu schade, auch mal bei bereichsübergreifenden Aufgaben mitzuhelfen
besitzt du sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
UNSER ANGEBOT
Bluetrac bietet dir die Möglichkeit, in einer langfristigen Position am weiteren Ausbau und Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Kurze Entscheidungswege, viel Gestaltungsspielraum und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Team garantieren spannende Arbeitstage. Zudem erwarten dich attraktive Entwicklungsperspektiven in einem inhabergeführten Unternehmen.
Arbeitsort : Mühle Dürnten 8635 ZH
Arbeitspensum: 100%
Stellenantritt : Sofort oder nach Vereinbarung
Interesse geweckt? Schicke uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto elektronisch an jobs@bluetrac.ch .
Bei Fragen zum Stellenprofil erreichst du Yannick unter +41 44 931 12 12 .