Sie sind ein HR-Generalist und haben Freude an der Lohnbuchhaltung? Quellensteuer, Sozialversicherungen, HR-Administration und Arbeitsrecht sind für Sie keine Fremdwörter? Dann melden Sie sich!
Unser Kunde bietet umfassende Treuhanddiesntleistungen an. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einemHR-Generalist mit Payrollkenntnissen 60-80%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Lohnabrechnungen und die Prüfung von Zeitabrechnungen
* Sie beraten Kunden bei komplexen arbeitsrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und unterstützen bei Mutationen
* Sie erstellen Lohnausweise, melden Eintritte und Austritte bei Sozialversicherungen und führen BVG-Meldungen durch
* Die Erstellung und Prüfung von Quellensteuerabrechnungen sowie die Abwicklung von Taggeld-Abrechnungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im HR oder Payroll, alternativ langjährige Berufserfahrung
* Kenntnisse in der Anwendung von HR-Software wie Abacus oder Microsoft Office sind von Vorteil, ebenso Erfahrungen in der Payroll-Beratung
* Fundiertes Wissen im Bereich Sozialversicherungen und Arbeitsrecht, ergänzt durch praktische Erfahrung mit Lohnabrechnungen und Mandatsbetreuung
* Kommunikationsstärke, eigenverantwortliches Arbeiten und Freude an der Zusammenarbeit in einem kollegialen Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt auf diese spannende Position!
* Position: HR Generalist/in
* Prozent: 60-80
* Branche: HR
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