AufgabenbereichStellvertretung und Unterstützung des Head Human ResourcesÜbernahme der Mitarbeiterrekrutierung Führungskräfte betreuen, begleiten und coachen entlang des HR-Life-Cycles Verantwortlich für den Lohnlauf Bei operativen Themen tauschst du dich mit den Führungskräften aus Ansprechperson bei arbeitsrechtlichen und reglementarischen Fragestellungen Übernahme der Stellvertretung der HR-Assistenz Mithelfen in der gesamten HR-Administration Mitarbeiten bei HR-Projekten und bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse AnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung als HR-FachpersonMinimum 2 Jahre Berufserfahrung als HR-Generalist/in oder vergleichbaresVorzugsweise bringst du Erfahrung im internationalen HR-Management mit Du bist ein selbstsicheres Kommunikationstalent mit einer selbständigen und lösungsorientierten ArbeitsweiseStilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse (B2) Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner OberlandAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-118624-18-4KontaktSerena Spinelli, 031 310 47 82E-Mailserena.spinelli@jokerpersonal.ch