Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Opfikon-Glattbrugg
Aufgaben Tägliche Betreuung und Beratung der Kunden
Zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z
Pflege von Stammdaten
Erstellen von Abrechnungen und Rapporten
Diverse administrative Tätigkeiten
Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Einwandfreier Leumund
Sie sind eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, eine vernetzte Denkweise und setzen Ihre Prioritäten richtig
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr